Unsere Philosophie

Efe GökpinarEmpfang

Unserer Praxis „IHR-CHIROPRKATOR“ in Hamburg-Uhlenhorst ist vor 13 Jahren von Efe Gökpinar, einem gebürtigen Dänen, gegründet worden. Im Erdgeschoß einer schönen Jugendstilvilla, befinden wir uns nur wenige Gehminuten von der Alster entfernt und laden dich ein vor und nach der Behandlung dort einen Spaziergang zu machen.

Gleich beim Betreten der Praxisräume, begrüßt dich der dänische Flair mit Stil und Komfort für unsere Patienten. Efe Gökpinar hat mit viel Liebe zum Detail eine regelrechte Wohlfühloase aus den Räumlichkeiten gezaubert.

Wir pflegen einen familiären und vertrauten Umgang – bei uns wird nach dänischer Sitte „geduzt“, denn uns ist Nähe wichtig. Bestätigt werden wir durch unsere treuen Patienten, die zum Teil bereits in dritter Generation bei uns sind.

Unsere Praxis zeichnet sich durch kurze Wartezeiten aus, und wir vergeben oft sogar kurzfristige Termine am selben Tag. Für Notfälle halten wir immer Termine frei, damit du möglichst sofort behandelt werden kannst.

Unsere Priorität liegt in langfristigen Erfolgen. Als IHR-CHIROPRAKTOR gehen wir über das Beseitigen von Symptomen hinaus und setzen alles daran, die Ursache deiner Beschwerden nachhaltig zu beheben – wie Detektive in der Ursachenforschung.

Wir sind stets in Bewegung, sowohl fachlich als auch organisatorisch. Unsere eigene Praxis- und Patienten-Management-Software optimiert die Kommunikation durch Terminerinnerungen, das Zusenden von Rechnungen, Befunden, Arztbriefen und Sportübungen per E-Mail. Bequem von zu Hause kannst du auch unseren Online-Buchungsservice nutzen.

Inhaber Efe Gökpinar, blickt auf eine 25jährige Berufserfahrung als praktizierender Chiropraktor zurück.
Der Wahlhamburger hat sein Studium an der staatlichen Syddansk Universität in Dänemark absolviert und gehört zum ersten Absolventen-Jahrgang der Chiropraktik überhaupt in Dänemark. Neben der Chiropraktik umfasste sein Studium zudem Allgemeinmedizin, Orthopädie, Rheumatologie, Neurologie und Radiologie, Radiografie.

Bei IHR-CHIROPRAKTOR behandeln wir Patienten jeden Alters von 0 – 99 Jahren. Lerne unser IHR-CHIROPRAKTOR-Team hier kennen.

Als zusätzliches Angebot bieten wir mittwochnachmittags chiropraktische und therapeutische Behandlungen für deine vierbeinigen Lieblinge an.

Mehr über unsere Praxis und Termine für kostenlose Online-Vorträge rund um deine Gesundheit findest du hier.

Überzeuge dich vor Ort und besuche uns – wir freuen uns auf dich!


DE | EN | DA

Ihr Chiropraktor - Logo
Phone Icon Mail Icon Event Icon
Ihr Chiropraktor - Logo

site created and hosted by nordicweb