Unsere Chiropraktoren

Ihr-Chiropraktor Ihr-Chiropraktor

Im Mittelpunkt unserer Praxis steht die Erfahrung und Fachkompetenz unseres Praxisinhabers Efe Gökpinar, der auf über 25 Jahre praktische Tätigkeit als Chiropraktor zurückblickt. Bei IHR-CHIROPRKATOR legen wir großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre. Unsere engagierten Chiropraktoren haben ihr fundiertes Chiropraktik Studium erfolgreich abgeschlossen und sind darauf bedacht, bewährte Techniken wie Diversified und Gonstead anzuwenden. Unser vorrangiges Ziel ist dein Wohlbefinden, und wir freuen uns darauf, dich in unserer Praxis willkommen zu heißen.

Efe Gökpinar

Efe Gökpinar

Mette Tølbøl Johannesen

Mette Johannesen

Finnegan Schröder

Finnegan Schröder

Jasmin Hochfeld

Jasmin Hochfeld

Efe Gökpinar

Chiropractor, Master of Science (MSc),
Diploma in medical research
Präsident der Deutschen Chiropraktoren Geselschaft (DCG)

Efe Gökpinar

Ich bin Chiropraktor aus Leidenschaft und bin sehr glücklich, meinen Traumberuf auf Anhieb gefunden zu haben. Seit nun mehr 25 Jahren praktiziere ich in meiner Wahlheimat Hamburg und leite meine eigene Praxis.

Wer mich kennt, weiß, dass ich Chiropraktor mit Leib und Seele bin. Es genügt mir nicht, nur die Beschwerden und Symptome meiner Patienten zu lindern – mein Ziel ist es, die Ursachen und Auslöser zu behandeln und langfristig zu beseitigen.

Als dreifacher Vater liegen mir besonders die Behandlungen von werdenden Müttern und Babys am Herzen.

Zu Beginn meiner beruflichen Laufbahn habe ich neben meiner Tätigkeit als praktizierender Chiropraktor auch als Dozent an der Universität Syddansk in Dänemark gearbeitet.

Meine Leidenschaft für die Ausbildung der nächsten Generation hat mich noch immer fest im Griff, und so unterrichte ich auch heute noch am Health Campus in Braunschweig.

» Zu meinem Lebenslauf

Mette Johannesen

Chiropractor, Master of Science (MSc)

Mette Tølbøl Johannesen

Mein Name ist Mette und wie Efe stamme ich aus Dänemark.

Sport und Bewegung spielen eine entscheidende Rolle in meinem Leben. Ich turne seit 20 Jahren und interessiere mich sehr für Akrobatik. Es kann also sein, dass man mich mal beim Handstand in der Praxis erwischt.

Die Erfahrungen, die ich bereits in jungen Jahren gesammelt habe, vertieften mein Verständnis und Interesse für den menschlichen Körper und seine Bewegungen. Der Weg zur Chiropraktik wurde für mich durch die Überzeugung gefestigt, dass dies eine effektive Methode ist, Menschen von ihren Schmerzen zu befreien, ihre Bewegungsfunktion zu optimieren und ihre Lebensqualität zu steigern.

Mir liegt besonders daran, meinen Patienten umfassende Informationen sowie praktische Tipps und Werkzeuge zu vermitteln. Mein Ziel ist es, dass meine Patienten lernen, ihren eigenen Körper zu verstehen und aktiv mit ihm zu arbeiten.

» Zu meinem Lebenslauf

Finnegan Schröder

Master of Chiropractic

Finnegan Schröder

Hallo, ich bin Finnegan. ich habe meine Ausbildung am Anglo-European College of Chiropractic in England absolviert und freue mich, wieder in meiner Heimat Hamburg zu sein. Neben meiner Tätigkeit als Chiropraktor verfolge ich zwei weitere Leidenschaften: Jiu- Jitsu und Surfen.

Meine Motivation liegt darin, Menschen ganzheitlich dabei zu unterstützen, wieder das zu tun, was sie lieben. Meine Stärken liegen nicht nur in der präzisen Diagnose und Behandlung von Beschwerden, sondern auch im tiefen Verständnis für die Bedeutung von Bewegung und Lebensqualität.

Besonders spezialisiert habe ich mich auf die Betreuung von Sportlern, und mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen, deine Leistung zu maximieren und Verletzungen effektiv vorzubeugen.

Wenn auch du auf der Suche nach einer ganzheitlichen Herangehensweise an deine Gesundheit bist, freue ich mich darauf, dich auf deinem Weg zu unterstützen.

» Zu meinem Lebenslauf

Jasmin Hochfeld

Tierheilpraktikerin und -physiotherapeutin,
Animal Chiropractor

Jasmin Hochfeld

Mein Name ist Jasmin und ich behandle bei IHR-CHIROPRAKTOR die tierischen Patienten. Ich habe mich auf die Erkennung von Verletzungen im Bewegungsapparat spezialisiert und habe häufig Patienten, die mit ihren Besitzern bereits eine wahre Odyssee an Tierarztbesuchen hinter sich haben, ohne dass eine Ursache festgestellt werden konnte. Es liegt mir sehr am Herzen, Hunden, Katzen, Kleintieren und Stalltieren zu einem schmerzfreieren Leben und mehr Freude an der Bewegung zu verhelfen. Ich bin jeden Mittwoch ab 13 Uhr in der Praxis und freue mich, dich und deine tierischen Patienten bald kennenzulernen.

» Zu meinem Lebenslauf

DE | EN | DA

Ihr Chiropraktor - Logo
Phone Icon Mail Icon Event Icon
Ihr Chiropraktor - Logo

site created and hosted by nordicweb